Der Aufreger der Woche

Die Zahlen sind nicht neu, doch so dargestellt ein wahrer Aufreger: 430 zu 54. Die Rede ist von staatlicher Förderung von atomar-fossiler Energie und erneuerbarer Energie. Festgehalten im letzten Jahr vom FÖS. Wir können uns die Nicht-Energiewende schlichtweg nicht leisten! Teilt diese Grafik bitte – davon müssen alle erfahren. In wenigen Wochen ist Bundestagswahl und die entscheidet darüber, wie die Energiewende weitergeht.

Bis zur Wahl soll auch mein Buch ins Kanzleramt gelangen. Die rund 60 Bücher, die die Energieblogger auf die Reise geschickt haben, nehmen deutlich an Fahrt auf. Und machen immer mehr Schlagzeilen. Sehr, sehr cool!

Eine Sache noch: ich habe kürzlich auch moralische Angebote gemacht und hab schon schöne Zuschriften bekommen. Da geht es um Vorträge, Aktionen und noch mehr. Das Angebot gilt noch zwei Tage!

Comments are closed.